Bandfoto

„Virtuose Gitarrensoli, abgedrehte Basslines, brachiale Drum-Fill-Ins und toller Gesang“ – so beschreibt die Fränkische Landeszeitung den Sound der fünfköpfigen Rockband Mobhead aus Nürnberg.

Was im Jahr 2014 als Studienprojekt mit klassischer Rockbesetzung anfing, entwickelte sich schnell zu einer Band, die mit zwei Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug ihren eigenen Stil fand. Unter Einflüssen wie Clutch, Rage Against the Machine oder Disturbed entstand so ein Sound, der den Rock der 70er und 80er Jahre mit progressiven Parts und Stoner-Elementen verbindet.

Dabei stellt die Band immer die Musik in den Vordergrund, ohne sich mit großen Gesten in Pose zu werfen.

Anton Bandcontest Kommende Shows: Vergangene Shows (Auswahl):

Foto by Manuel Küfeldt

Song Banner

Foto by Julia Bischoff

E-Mail: band@mobhead.de


Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.

MOBHEAD

Jannik Stehle
Zollerstr 24
90439 Nürnberg

E-Mail: band@mobhead.de

Links zu externen Webseiten: Die Inhalte der Internetseiten Dritter liegen allein in der Verantwortung der jeweiligen Domaininhaber. Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Meine Website kann ohne mein Wissen von einer anderen Website verlinkt, ganz oder teilweise kopiert worden sein. Ich übernehme keine Verantwortung für die Darstellung, den Inhalt oder irgendeine Verbindung zu meiner Seite in Websites anderer Anbieter.

Copyright: Alle Rechte bleiben vorbehalten. Alle Inhalte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt der Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums erteilt.